Jakob Hövener

Dr. Jakob Hövener

Dr. Jakob Hövener wurde 1994 in Aachen geboren und hat 2020 erfolgreich sein Studium der Veterinärmedizin an der Freien Universität Berlin abgeschlossen. Während des Studiums konnte Jakob als studentische Hilfskraft an der Klinik für Pferde der Freien Universität Berlin bereits Erfahrungen in der Pferdemedizin sammeln und verstärkt seit Juni 2020 unser Tierärzteteam. Von 2020 bis 2022 hat er seine Doktorarbeit, welche sich mit den Auswirkungen von Herzbefunden auf die Leistungsfähigkeit von Warmblutpferden befasst in der Pferdeklinik Bargteheide in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Gehlen, Freie Universität Berlin, verfasst. Zusätzlich hat er im Jahr 2021 die Zusatzausbildung zum Veterinärchiropraktiker bei der „International Academy of Veterinary Chiropractic (IAVC)“ absolviert. Jakobs Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Orthopädie und Notfallmedizin sowie der Chiropraktik.

Kommentare sind geschlossen.