Jakob Hövener

Jakob Hövener

Jakob Hövener

Jakob wurde 1994 in Aachen geboren und hat 2020 erfolgreich sein Studium der Veterinärmedizin an der Freien Universität Berlin abgeschlossen. Während des Studiums konnte Jakob als studentische Hilfskraft an der Klinik für Pferde der Freien Universität bereits Erfahrungen in der Pferdemedizin sammeln. Seit Juni 2020 schreibt Jakob seine Doktorarbeit bei uns an der Klinik, welche sich mit den Auswirkungen von Herzbefunden auf die Leistungsfähigkeit von Pferden befasst. Zusätzlich hat er im Jahr 2021 die Zusatzausbildung zum Veterinärchiropraktiker bei der „International Academy of Veterinary Chiropractic (IAVC)“ absolviert. Seit Januar 2022 ist Jakob in unserer Klinik als Assistenztierarzt angestellt. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegen in der Orthopädie und Notfallmedizin sowie der Chiropraktik und der Anästhesiologie.

Kommentare sind geschlossen.