Dr. Volker Sill

Dr. Volker Sill

Dr. Volker Sill

 

Dr. Volker Sill ist 1960 in Kiel geboren. Er hat 1984 sein Studium der Tiermedizin an der FU Berlin begonnen und dort 1989 sein Examen gemacht. Von 1989 bis 1993 arbeitete er als Assistenztierarzt in der Tierklinik Wahlstedt.

Seit Gründung der Pferdeklinik Bargteheide arbeitete er hier als Assistenztierarzt und führt seit 1998 gemeinsam mit Dr. Werner Jahn die Klinik. Anschließend folgte die Prüfung zum Fachtierarzt für Pferde. Seine Dissertation zum Thema der „Kernspintomografischen Untersuchung in der Hufregion am stehenden Pferd“ führte er in der Pferdeklinik Bargteheide in Zusammenarbeit mit der Ludwig-Maximilians-Universität, Professor Gerhards, durch. Sein Hauptarbeitsgebiet ist die Orthopädie und Chirurgie.

Kommentare sind geschlossen